Vereinswanderung und Mitgliederversammlung

Die verschobene Mitgliederversammlung aus 2021 findet am 27.03.2022 statt.

Es soll aber nicht nur eine trockene Veranstaltung werden, sondern wir wollen mit euch allen gemeinsam etwas unternehmen. Eine Vereinswanderung soll uns neben aktiver Betätigung auch Zeit und Gelegenheit zum Wiedersehen und ins Gespräch kommen bieten.

Für die ganz Sportlichen starten wir um 08:30 Uhr am Bahnhof Bischofswerda entlang der Bahnstrecke nach Demitz-Thumitz – auf den Spuren des Jakobwegs. Mit ca. 10 km ist diese Strecke angegeben.

Diese Wanderung kann entschärft werden, wenn ihr ca. 10:00 Uhr am Viadukt Demitz-Thumitz (Jugendclub) seid. Dann sind es nur noch ca. 5 km bis zum Ziel.

Um 11:30 stärken wir uns mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Bitte meldet euch zur besseren Planung des Mittagessens via E-Mail info@tv1848bischofswerda.de oder bei Armin Bär (0160 6222351)
bis 20. März an.

Für die Rückreise ist nach der Mitgliederversammlung ein Bus organisiert.