Abschluss Bezirksrangliste Dresden 2022

von | 3. Dezember 2022 | Laufgruppe, Leichtathletik

Nur eine Woche nach dem SachsenEnergie Läufercup ging es für uns am 03.12.2022 noch einmal zu einer großen Siegerehrung. In Dohna wurden unsere erfolgreichen Sportler der Bezirksranglistenwertung Dresden geehrt. Wir gratulieren unseren Platzierten:

1​. Platz wU14​: Hesse, Theresa
2. Platz ​mU12​: Büchler, Marten
2​. Platz mU16​: Günther, Elias
2​. Platz wU14​: Wätzlich, Heidi
2. Platz ​wU16​: Ansorge, Nelly
2​. Platz wWalk​: Schulze, Susanne
3​. Platz mU08​: Joachim, Jannik
3​. Platz mU14​: Schulze, Lui
3​. Platz wU20​: Thomas, Susen

In 14 Läufen gab es hier im Jahr die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Nicht nur die individuellen Leistungen zählten an diesem Tag, sondern auch die Motivation zur Teilnahme von Kindern und Jugendlichen. Unserem Verein war das ebenfalls sehr gut gelungen und so konnten sich der TV 1848 Bischofswerda über den zweiten Platz der Nachwuchswertung freuen.

Suche

Kategorien

Nächste Termine