Erfolge in Zittau und Radebeul

von | 29. April 2022 | Leichtathletik

Eine kleine Delegation, Familie Thomas und Heidi Wätzlich, vertraten am vergangenen Wochenende erfolgreich unseren Verein beim 48. Zittauer Gebirgslauf & Wandertreff.

Über gute Platzierungen freuten sich Heidi Wätzlich (Platz 2 über 7,5 km), Susen Thomas (Platz 3 über 7,5 km) und Ulrike Thomas (Platz 3 über 7,5 km).
Jonte Thomas (Platz 14 über 4 km) und Michael Thomas (Platz 7 über 17 km) konnten ebenfalls mit ihren Leistungen zufrieden sein.

Als einzige Vertreterin beim Lößnitzsportfest in Radebeul vertrat Nathalie Hahmann den TV 1848 Bischofswerda. Sie erzielte den 1. Platz im Hochsprug mit 1,5 m sowie den 2. Platz im Weitsprung mit 4,38 m.

Herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen und damit verbundenen Platzierungen!