15. Kreis-Kinder- und Jugendspiele

von | 25. Mai 2024 | Leichtathletik

Viele Medaillen bei der Kreis-Kinder-und Jugendspartakiade
Alle Leichtathletikvereine des Landkreises Bautzen haben sich am Samstag im Stadion Müllerwiese zu ihren jährlichen Meisterschaften in den Einzeldisziplinen und Staffelläufen getroffen. Der TV 1848 Bischofswerda war dabei sehr erfolgreich und hat viele Podestplätze erreichen können. Gleich zu Beginn siegte unsere 4x75m-Staffel mit Charlotte Reichel, Marietta Ronge, Leonore Gießmann und Jule Nims vor den Staffeln aus Pulsnitz und Bautzen. Sehr viele Einzelmedaillen für unseren Verein holten Paul und Hanna Schittko, Finn Löpelt, Leo Wonneberger, Charlotte Reichel, Marietta Ronge, Leonore Gießmann, Jule Nims, Karl Scholze, Theresa Hesse, Heidi Wätzlich, Orson Preißler und Katharina Liebisch. Herzlichen Glückwunsch!

Th. Zumpe

AK …