Fähigkeitstest 2023

von | 23. September 2023 | Leichtathletik

Der leitende Landestrainer lud die besten 11- bis 15-jährigen zum  Fähigkeitstest in die Leichtathletikhalle nach Dresden ein.

Von uns durften Lea-Sophie Hanusch,  Theresa Hesse, Heidi Wätzlich, Helena Bartke und Charlotte Reichelt ihre Leistungen unter Beweis stellen.

Stolz war unsere leitende Trainerin, Daniela Kliche, als Charlotte, Heidi und Theresa die Landeskaderberufungsurkunde des Landesverband Sachsen, so wie im vergangenem Jahr, überreicht bekamen. Heidi und Theresa, beide Altersklasse 13, erhielt neben der Berufung eine Einladung zu einem  einwöchigem Trainingslager auf dem Rabenberg.

Unsere „Großen“, Lea-Sophie und Helena Bartke, die schon als Landeskader berufen sind,
konnten ihre Trainingserfolge erfolgreich beim Fähigkeitstest unter Beweis stellen.

Allen Fünf und der Trainerin unseren Glückwunsch und weitere Erfolge.

Ergebnisse
AK …

Suche

Kategorien

Nächste Termine