30. Valtenberglauf Neukirch

von | 13. Mai 2023 | Laufgruppe

Am Samstag starteten 28 Läufer des TV1848 Bischofswerda zum 30. Valtenberglauf. Unser Nachwuchs sammelte fleißig Medaillen: Schittko, Hanna, Schittko, Paul, Marschner, Richard, Büchler, Marten, Büchler, Malte, Schimmel, Oskar und Scholze, Fritz freuten sich über Podestplätze.

Diana Fischer vertrat die Frauen erfolgreich und erkämpfte über die Strecke von 5,5 Kilometern einen dritten Platz in der Streckenwertung und einen ersten Platz in der Altersklassenwertung. Bei den Männern war Gerald Schäfer erfolgreich und erzielte einen 3.Platz in der Altersklasse ( Männer 65-69). Auch Thomas, Susen, Schimmel, Nadine freuten sich über ihre Podestplätze.

Frank Mrosowski, Sven Zschiedrich, Michael Thomas, Maik Schittko und Matthias Scholze starteten auf der Strecke von 12 Kilometern. Diese war diesmal eine sehr schöne aber auch anspruchsvolle Laufstrecke. Michael Thomas und Sven Zschiedrich freuten sich über einen zweiten bzw. dritten Platz in der Altersklassenwertung.

Allen Läufern herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse
AK …

Suche

Kategorien

Nächste Termine