Ostertrainingslager / Helferehrung

Traditionell fand in den Osterferien wieder unser Trainingslager statt. Leider spielte das Wetter nicht mit, ca. 5°C und Nieselregen. Trotzdem nahmen viele kleinen und großen Sportler das Angebot an. Besonders die Kleinen freuten sich über lustige Spiele, die größeren vertieften ihren Training.

Am 01. April wurde gemeinsam mit der Firma Baer-Service Schiebock läuft Extrem – Die Rache der Hindernisse organisiert, am 08. April 2023 fand unser 44. Bischofswerdaer Langstreckenlauf statt.
Dabei unterstützen viele Sportler aus den unterschiedlichen Abteilungen die Veranstaltungen als Helfer.

Als Dankeschön fand am 21. April 2023 auf dem Butterberg, gemeinsam mit den jungen Leichtathleten ein Grillfest statt.

Es war ein schöner Abend, ein Dankeschön an die Organisatoren