Silvesterlauf Bautzen 2022

von | 31. Dezember 2022 | Laufgruppe, Leichtathletik

Das war er dann – der letzte Lauf 2022. 29 Starter für den TV 1848 Bischofswerda nutzten das frühlingshafte Wetter bei knapp 12°C um in Bautzen auf verschiedenen Strecken noch einmal sportlich aktiv zu werden. 2,6 km für die Jüngsten, 5,4 km als Mittelstrecke oder 10,8 km für die sportlich Ambitionierten standen zur Auswahl. Alle Strecken waren durch unsere Sportler gut besetzt, wobei die motivierten Kinder und Jugendlichen besonders erfreulich sind.

 

Das Stadion an der Müllerwiese boten einen hervorragenden Start und Zielbereich. Die Strecke führte entlang der Spree in Richtung Humboldthain. Nach leichter Steigung von der Spree hinauf an der Sportstätte und Gartensparte vorbei ging es auf dem Spreeradweg zurück zum Stadion Müllerwiese. Für alle 10,8 km Läuferinnen und Läufer galt es die Strecke zweimal zu absolvieren. Ob nach einer oder zwei Runden freuten sich alle auf den Zieleinlauf und beste Stimmung unter allen TV 1848 Startern. Ein wunderbarer Jahresausklang.

 

Auch die sportlichen Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit vielen vorderen Alterklassenplatzierungen und Platz auf dem Siegerpodest sowie sehr guten Einzelzeiten freuen wir uns schon jetzt auf das neue Laufjahr 2023.

Die Gesamtergebnisse findet ihr bei Baer-Service. Die Ergebnisse aller TV 1848 Läuferinnen und Läufer unten am Beitrag.

Einen guten Rutsch und guten Start ins Neue Jahr.

Ergebnisse

Suche

Kategorien

Nächste Termine