Abschlusstraining Leichtathletik

von | 10. Dezember 2022 | Leichtathletik

Nach zwei Jahren Pause konnten wir am 10.12.2022 endlich wieder ein gemeinsames Abschlusstraining durchführen. Nach Monaten mit Trainingsanstrengungen, Wettkampffieber, Siegerehrungen und eigenen Veranstaltungen ging es diesmal einzig um Spaß, Freude und Geselligkeit. Vielleicht auch ein ganz kleines Bisschen um Ehrgeiz bei den Staffelspielen.

Gemeinsame Erwärmung zu Musik unserer Live DJane, Staffelspiele mit allerlei Geschicklichkeit, Kraft und Schnelligkeit sorgten für den aktiven Teil des Abends. Anschließend waren viel Zeit und Gelegenheit zu Gesprächen, Erinnerungen, Ausblicken. Kulinarisch bot das mitgebrachte Buffett aus Brezeln, Würstchen, Salat deutlich mehr als nur Stollen, Kekse und Pfefferkuchen. Highlight war aber eindeutig die spontan mitgebrachte Zuckerwattemaschine.

Überrascht wurden wir von einer Spende, die uns an diesem Abend für unsere geleistete Nachwuchsarbeit überreicht wurde. Herzlichen Dank

Die Abteilung Leichtathletik bedankt sich bei allen Athleten, Trainern, Kampfrichtern, Unterstützern, sonstigen Helfern und sei es “nur” Sand rechen oder Schlagbälle einsammeln. Ihr alle seid wichtig und dringend nötig für jegliche Vereinsarbeit. Vielen Dank, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.