Sonntagslaufrunde zum 1. Advent

von | 27. November 2022 | Laufgruppe, Leichtathletik

Unsere heutige Laufrunde ist der Auftakt zur kleinen Adventlaufserie “4x laufen bis zur Gans”. Treff war in Rammenau an der Waldscheibe in Rammenau. Die Fahrstraße ging es bis zur Luchsenburg. Von dort aus folgen dem Weg hinauf zum Hochstein, der höchsten Erhebung der Westlausitz. Nach dem Genuß des Ausblicks ging es wieder hinunter in Richtung Rammenau. Wir unterquerten die A4 und gelangen wieder zum Startpunkt. Glatte 7 km standen nun auf dem Kilometerzähler. Wem das noch nicht genug war, der hängte noch 2km um den Grubenteich oder die Alte Schäferei hinten dran.

Eine superschöne Laufrunde heute. Topwetter. Tolles Ziel. Super Stimmung. Hier ein paar Eindrücke. Nächste Woche mehr davon. Es wird nach Langburkersdorf gehen.

 

Suche

Kategorien

Nächste Termine