Ostsächsischen Meisterschaften im Mehrkampf

von | 27. November 2022 | Leichtathletik

Am 1. Advent waren einige Leichtathleten des TV 1848 sehr sportlich unterwegs.

In Senftenberg fanden die Ostsächsischen Meisterschaften im Mehrkampf statt, welche schon für die Alterklassen des kommenden Jahres galten.
Mit Bestleistung über 800m kamen Jule Nims (2:53,83min) und Karl Scholze (3:06,51) beide AK 12 nach Hause uns sicherten sich in der Grsamtwertung beide den 7. Platz.
Auch Richard Marschner (AK 13) lief mit 2:46,44min eine starke 800m, kam aber aufgrund der starken Konkurrenz nicht unter die vorderen Plätze.
Charlotte Reichel (AK12) verpasste nach starkem Weitsprung und schnellster Hürdenzeit nur um 60 Punkte den Podestplatz.
Auch Theresa Hesse und Heidi Wätzlich (AK13) verpassten mit Platz 5 und 6 nur knapp das Podest. Sie konnten sich aber in der AK U14 gemeinsam mit Charlotte den 2. Platz in der Teamwertung holen.

Einen starken Auftritt legte wieder einmal Lea-Sophie Hanusch hin.
In jeder Disziplin ganz vorn mit dabei erkämpfte sie sich den verdienten Sieg in der AK 14.
Glückwunsch an alle Athleten zu diesen tollen Ergebnissen

Ergebnisse
AK …

Suche

Kategorien

Nächste Termine