Siegerehrung SachsenEnergie Läufercup 2022

von | 26. November 2022 | Laufgruppe, Leichtathletik

Am 26.11.2022 fand in Großröhrsdorf die Abschlussveranstaltung zum SachsenEnergie Läufercup 2022 statt. Bei der feierlichen Siegerehrung stellte unser TV 1848 zahlreiche Podestplätze. Oft waren es sogar 2 oder 3 in einer Altersklasse. Auch einige Gäste begleiteten unsere Sportler. Mit Musik und kleinem Rahmenprogramm konnten wir in diesem schönen Rahmen die Laufsaison mit ihren 13 Einzelläufen von Ostritz, den heimischen Langstreckenlauf, über Kreckwitz, Rammenau, Boxberg bis nach Stolpen zum Basaltlauf uvm revue passieren lassen. Es gab Gelegenheit sich bei Menschen zu bedanken, die sich wieder das ganze Jahr sehr stark um unsere kleine Laufgemeinschaft bemüht haben. Vielen Dank für eure Laufbegeisterung, Unterstützung und das tolle Miteinander.

Nach der Siegerehrung schloss sich ein gemeinsamer Besuch beim Handballspiel der 2. Frauenbundesliga der Rödertalbienen an. Auch wenn wir als der Tischtennisverein aus Bischofswerda anmoderiert wurden, war das Spiel mit Sieg für die Heimmannschaft ein toller Abschluss. Wir freuen uns auf mehr im Jahr 2023.

Viele weitere schöne Momente hat der Fotograf festgehalten und unter folgendem Link bereitgestellt. Schaut doch selbst mal vorbei, ob ihr euch wieder findet und was man alles aus Werbezollstöcke so machen kann …

Zur Fotogalerie des SachsenEnergie Läufercup 2022

Ergebnisse und Urkunden zum Läufercup gesamt oder einzelnen Laufveranstaltungen findet ihr wie gewohnt bei Baer-Service.

Ergebnisse und Urkunden