Erfolgreich beim 65. Herbstwaldlauf in der Dresdner Heide

von | 17. November 2022 | Laufgruppe, Leichtathletik

Mit drei Podestplätzen kamen die 13 Teilnehmer unseres Verein von 65. Herbstwaldlauf – Dresdner Heide mit Hofewiese-TRAIL  zurück. Der Hofewiese-Trail ist eine anspruchsvolle Crossstrecke, die sich über ein bis drei Runden mit je ca.50 m Gesamtanstieg erstreckt.

Star des Tages war aber ganz klar unsere Liana. Mit 3 1/2 Jahren meisterte sie die Strecke heute ganz mutig allein. Mit viel Zuspruch von Karl schien das garkein Problem.

Die Veranstaltung war der 14. Lauf der Bezirksrangliste Dresden. Also ging es für einen Teil unserer Läufer noch um wichtige Punkte bei der Bezirksrangliste Dresden

Unsere Platzierten:
1​. Platz wU14​: Hesse, Theresa
2. Platz ​mU12​: Büchler, Marten
2​. Platz mU16​: Günther, Elias
2​. Platz wU14​: Wätzlich, Heidi
2. Platz ​wU16​: Ansorge, Nelly
2​. Platz wWalk​: Schulze, Susanne
3​. Platz mU08​: Joachim, Jannik
3​. Platz mU14​: Schulze, Lui
3​. Platz wU20​: Thomas, Susen

Unser Glückwunsch, aber auch an die anderen fleißigen Läufer.

Ergebnisse

Suche

Kategorien

Nächste Termine

There are no upcoming events at this time.