Basaltlauf in Stolpen

von | 25. September 2022 | Leichtathletik

Der TV 1848 Bischofswerda stellte 24 Starter der insgesamt 505 Teilnehmer. Dabei errangen sie 4 x Sieger, 7 x zweite und 4 x dritte Plätze.

 

Einen Tag nach der sächsischen Team-Meisterschaft nach Mittweida standen Theresa und Heidi schon wieder an der Startlinie zum 5. Stolpener Basaltlauf. Auf der 5,3km-Runde belegten beide Mädchen dicht hintereinander den 1. und 2. Platz in ihrer Altersklasse. Insgesamt waren 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf den verschiedenen Strecken unterwegs. Der schnellste Junge auf der 1,4km-Runde war Marten Büchler vom TV 1848 Bischofswerda und Leo Wonneberger folgte wenig später auf dem 2. Platz. Auf der bereits erwähnten 5,3km-Strecke siegte Richard Marschner vor Lui Schulze in der U 14.

Ergebnisse

Suche

Kategorien

Nächste Termine

There are no upcoming events at this time.