“So geht sächsisch” – wir sind dabei

von | 15. Juli 2022 | Allgemein

Mit der Aktion “So geht sächsisch” werden jährlich sächsischen Vereine honoriert, die mit ihrer Vereinsarbeit besondere Leistungen für die Gemeinschaft erbringen. Ausgelobt vom Sächsischen Innenministerium fiel nun die Entscheidung unter allen Bewerbungen und WIR haben es geschafft. Wir sind dabei!

Insbesondere unser Zusammenhalt und gemeinsamen Maßnahmen die vergangenen Jahre mit der Corona Pandemie zu überstehen, zeichneten uns aus. Sehr viele Vereinsmitgliedern waren in diesem Jahr bei der gemeinsamen Vereinswanderung dabei und unterstützten am 16.04.2022 bei unserem 43. Bischofswerdaer Langstreckenlauf. Das macht den TV 1848 Bischofswerda aus – alle gemeinsam können wir etwas bewegen. “So geht sächsisch” eben.

In den nächsten Tagen haben wir nun die Gelegenheit auch noch Publikumsliebling zu werden. Wir freuen uns auf eure Stimme.