Bergstadt-Meeting in Freiberg

von | 9. Juli 2022 | Leichtathletik

4 Medaillen und 8 persönliche Bestleitungen beim Bergstadt-Meeting in Freiberg

 

Unsere fünf Sportler waren erfolgreich beim Bergstadt-Meeting in Freiberg. Unser jüngster,
Richard Marschner, konnte sich nach einem beherzten 800 m Lauf über eine persönliche Bestzeit von 2:33,2 sek und einen 2. Platz freuen. Unsere drei Starterinnen über 100 m freuten sich alle über persönliche Bestzeiten. Leider kam Lilly Roßmann im Finallauf nicht rechtzeitig von den Startblöcken und konnte ihre Zeit von 13,04 sek nicht wiederholen.

Erstmals unter den Frauen startete Susen Thomas. Über die 400 m Strecke erreichte sie in persönlicher Bestzeit den silbernen Rang. Das war der letzte Wettkampf vor den Ferien.

Suche

Kategorien

Nächste Termine

There are no upcoming events at this time.