Landesmeisterschaft Jugend U 16 Mittweida

von | 13. Juni 2022 | Leichtathletik

Zwei Sportler machten sich auf den Weg zur Landesmeisterschaft Jugend U 16 in die Kreis- und Hochschulstadt Mittweida.

Die Eröffnung der Landesmeisterschaft im vorbildlich vorgerichteten Stadion erfolgte von einer Xtreme Drum- und -Bläserkapelle. Damit war ein würdiger Rahmen für die Meisterschaft vorgegeben.

Orson Preißler startete als erstes im Hochsprungwettbewerb. Mit der Einstellung seiner persönlicher Bestleistung sprang er über 1,68 m und belegte damit den Silberplatz.

Nach einer Verletzung im 100 m Lauf trat er bei seinen weiteren Wettbewerben nicht mehr an.

Nathalie Hahmann konnte mit 1,51 m im Hochsprung ihren zweiten Platz vom Vorjahr verteidigen. Beiden Sportlern Glückwunsch zu ihren silbernen Medaillen!

Suche

Kategorien

Nächste Termine

There are no upcoming events at this time.