Mit viel Erfolg beim 64. Abendsportfest in Pirna dabei

von | 4. Juni 2022 | Leichtathletik

Eine kleine Gruppe aber mit viel Erfolg nahm am 64. Abendsportfest in Pirna teil.
Mit 6 Athleten, zwei Trainern und den Bus von Möbel SACHSE ging es nach Pirna.

 

Insgesamt 24 persönliche Bestleistungen waren der Lohn.  Elias Joel Günther konnte sich im „Block  Lauf“  über den Sieg freuen. Unsere Jüngsten, Leo Wonneberger und Myriam Grüber, freuten sich über Platz 2 und 6.

Bei Abendsportfest erfolgte die Auswertung z.B. in U10 und U12. So sind die Ergebnisse von Theresa Hesse, Heidi Wätzlich und Charlotte Reichel besonders zu würdigen. Theresa belegte mit 3 persönlichen Bestleistungen Platz 2 und Heidi, mit ebenfalls 3 persönlichen Bestleitungen, Platz 4. Für Charlotte reichte es zum Platz 4 mit 5 persönlichen Bestleistungen.
Glückwunsch an alle Athleten, es sollte Ansporn für weitere gute Trainingseinheiten sein.

Ergebnisse
AK …

Suche

Kategorien

Nächste Termine

There are no upcoming events at this time.