Ostertrainingslager Leichtathletik

von | 24. April 2022 | Leichtathletik

In diesem Jahr gab es für unsere Leichtathleten vom 19.-22.04. wieder ein Trainingslager im heimischen Wesenitzsportpark. Die Möglichkeit bestand für alle Athleten ab 6 Jahren eventuell auch nur tageweise daran teilzunehmen. Vorbereitend auf die nächsten Wettkämpfe, zur Ausbildung und Festigung von Grundlagen konnte so in kleinen Gruppen gezielt trainiert werden. Mit Konzentration bei der Sache waren schnell Fortschritte in Bewegungsabläufen und Technik zu erkennen. Großes Kompliment an alle Teilnehmer. Habt ihr toll gemacht.

 

Aufgrund der Baustelle an der Sporthalle mussten wir in diesem Jahr zeitlich auf den Vormittag begrenzen. Die Zeit nutzten wir aber intensiv und die Teilnehmer stellt immer erstaunt fest, dass schon wieder drei Stunden vorüber waren.

Das Wetter war uns zwar in diesem Jahr nicht ganz so gut zugeneigt. Aber mit Spaß und Freude und einem Aufenthaltszelt ließen sich auch niedrige Temperaturen und zeitweise Nieselregen verkraften. Vielen Dank an Familie Kother für das Zelt und Obstbau Menzel für unser Pausenobst.

Suche

Kategorien

Nächste Termine