Hochsprung: Podestplätze und Bestleistungen

von | 14. April 2022 | Leichtathletik

Während die Läufer am 10.4. in Ostritz am Start waren, fand in der DSC Halle das vom TSV Cossebaude ausgerichtete Dresdner Hochsprungmeeting statt.

Vom TV 1848 Bischofswerda waren 3 Athletinnen mit am Start und konnten sich am Ende über Podestplätze freuen.

Theresa Hesse (AK12) verbesserte ihre persönliche Bestleistung um ganze 11cm auf 1,26cm und gewann damit in ihrer Altersklasse.

In der AK 14 übersprang Nathalie Hahmann die 1,46m und sicherte sich damit in dieser Altersklasse die Silbermedaille. Eine neue Bestleistung konnte auch Lilly Roßberg (AK15) verbuchen. Sie überquerte die Latte bei 1,42m und erreichte damit den 3. Platz in ihrer Altersklasse.

Alles in allem ein sehr guter Wettkampf bevor es dann im Mai zu den ersten Stadionwettkämpfen geht.

 

Suche

Kategorien

Nächste Termine