Lauf in den Frühling

von | 23. März 2022 | Laufgruppe

Warum der Sonntag so heißt, wurde am heutigen Vormittag so richtig klar. Bei strahlendem Sonnenschein ging es für 7 Erwachsene und 3 Nachwachssportler auf dem Fahrrad auf unsere Sonntagslaufrunde. Milde Temperaturen sorgten für ein großartiges Laufgefühl an der frischen Luft. Frühlingsboten am Rande der Strecke gab es fast überall zu entdecken. Die Saison ist eröffnet!

 

Die Runde führte von Bischofswerda nach Putzkau, folgte der Wesenitz bis an den Fuß des Valtenbergs und über die Ziegelberghäuser in Putzkau zurück nach Bischofswerda. Insgesamt etwa 14km auf festen Wegen mit wenig Steigung, sodass auch die Kids mit den Fahrrädern viel Freude hatten und oft aus der Sicht radelten. Lange nicht gesehen. Es gab viel zu erzählen nebenbei.

Suche

Kategorien

Nächste Termine