Deutsche Meisterschaften in Leipzig

von | 13. März 2022 | Leichtathletik

Am Wochenende vom 26./27.2.22 fanden in Leipzig die Deutschen Meisterschaften in der Halle statt. Am Sonntag waren auch – wie sich dann vor Ort herausstellte – vier Mitglieder des TV 1848 Bischofswerda mit in der Halle.

 

Trainerin Daniela war mit den beiden Athletinnen Theresa und Lea-Sophie zum Zuschauen und Anfeuern auf der Tribüne. Unser Kampfrichter Volker war aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen kurzfristig in Leipzig bei den Kampfrichtern mit “am Start”. Er war im Callroom eingesetzt und konnte somit wohl fast allen Athleten guten Tag sagen.
Aber auch Theresa und Lea-Sophie konnten sich das ein oder andere Autogramm und Foto von den Profis erhaschen.
Es waren spannende Wettkämpfe und ein toller Tag in Leipzig.
Vielleicht ist ja in Zukunft einer unserer Athleten auch mal bei einer Deutschen Meisterschaft mit am Start.

Suche

Kategorien

Nächste Termine