Laufrunde Bischofswerda

von | 9. Januar 2022 | Laufgruppe

Laufrunde ums verschneite Bischofswerda.
Sonntag 9.30 Uhr. 10 wackere Läuferinnen und Läufer von 10 bis 73 Jahre machen sich auf den Weg. Alle haben ein Ziel – gemeinsam in Bewegung sein, trainieren und ja auch dem Weihnachtsspeck zu Leibe rücken. Alle gemeinsam? Nein natürlich nicht. Das Leistungsniveau reicht von sportlich ambitioniert bis schön dabei zu sein. Es findet sich aber jemand zum mitlaufen.
Am heutigen Sonntag ging es eine wellige Runde um Bischofswerdas Norden und Westen. Etwa aller 5km immer die Option die Runde zuzumachen. Maximalstrecke am heutigen Sonntag bei herrlichem Wintersonnenwetter 15,3km. Spaß hats gemacht. Bis nächste Woche.

09.01.2022 Laufrunde ums verschneite Bischofswerda
09.01.2022 Laufrunde ums verschneite Bischofswerda

Suche

Kategorien

Nächste Termine