Prosit Neujahr!

von | 3. Januar 2022 | Allgemein

Prosit Neujahr! Die Laufgruppe eröffnete am 02.01.2022 das Jahr mit einer Sonntagslaufrunde über 12 Kilometer. Vom Wesenitzsportpark aus ging es am Froschteich entlang in den Stadtwald nach Kynitzsch. Von dort aus ging die Strecke über Schönbrunn in Richtung Jagdhütte am Butterberg weiter nach Pickau. Vorbei an den Bürgerteichen in Bischofswerda, den Rammenauer Weg führte die Strecke zurück zum Ausgangspunkt. Nicht sehr schnell, aber den inneren Schweinehund überwunden. Alle Läufer und die jungen Radbegleiter hatten Spaß, Freude und jede Menge frische Luft bei frühlingshaftem Wetter. Macht Lust auf mehr.

Die Laufgruppe wünscht allen Vereinsmitgliedern und -unterstützern ein gesundes und glückliches Jahr 2022. (fm)