„Mit freundlicher Unterstützung

der Kreissparkasse Bautzen“ 

 

Leuchtende Kinderaugen zum Abschluss des Jubiläumsjahrs

Im vergangenen Jahr 2015 feierte der TV 1848 Bischofswerda sein 25 jähriges Jubiläum der Neugründung. Nachdem es dafür am 10. Oktober ein Vereinsfest für die Erwachsenen gab, feierten die Kinder- und Jugendlichen das Jubiläum im Rahmen eines großen Abschlusstrainings am 15.Dezember. Aus terminlichen Gründen leider nicht anders zu arrangieren, überreichte Gabriela Große etwas verspätet am 21. Dezember 2015 zu diesem Anlass noch ein Präsent der Sportjugend Bautzen an Holm Große (Präsident) und Frank Mrosowski (1. Vorsitzender).

Mit der Umwidmung zum Weihnachtsgeschenk wurde das Paket natürlich auch erst nach dem 24. Dezember geöffnet und zum Jahresauftakt  in den Kinder- und Jugendsportgruppen verteilt. Farbenfrohe Funktionsshirts verbargen sich in dem geheimnisvollen Geschenk. Um eine Chancengleichheit bei der Verteilung zu wahren, wurden Lose gezogen.

Alle glücklichen Gewinner bedanken sich recht herzlich bei der Sportjugend in Bautzen für die gelungene Weihnachtsüberraschung.

(Frank Mrosowski)

Bildergalerie